FOTOABENTEUER

Genießt ihr es, in der freien Natur unterwegs zu sein, jeden Moment zu erleben und das Abenteuer mit eurem Hund zu teilen? Liebt ihr es, beim Wandern oder Spazierengehen die schönsten Landschaften zu erkunden und gemeinsam neue Wege zu entdecken? Schätzt ihr die Ruhe, die frische Luft und die Möglichkeit, dem Alltag zu entfliehen?

Euer persönliches Fotoabenteuer

Tierfotos in unbeschreiblicher Natur

Ich habe für euch einige der schönsten Fleckchen in der Natur ausgewählt und möchte euch diese auf einer Fotowanderung näher bringen.

Für jeden, egal ob jung oder alt, sportlich oder genussvoll, habe ich eine passende Wanderung/Spaziergang ausgewählt. Im Vordergrund steht das einmalige Erlebnis, der Spaß, die Freude und das gemeinsame Glück das ihr an diesem Tag erleben werdet.

Ihr werdet nie das Gefühl haben, dass ihr euch in einem Fotoshooting befindet. Die Bilder entstehen aus dem Moment heraus und sind nicht gekünstelt oder gestellt. Am Ende werdet ihr nicht nur einen unvergessliches Fotoabenteuer erlebt haben, sondern auch immer wieder gerne an diesen Tag zurück denken, wenn ihr eure Bilder in Händen haltet.

Fotoabenteuer anfragen

“Daniela ist eine tolle Fotografin und ich empfehle sie immer gerne weiter. Sie hat ein tolles Gespür für Locations und ihre Bilder sind einfach wahnsinnig schön. Auch ihre einfühlsame Art den Tieren gegenüber schätze ich sehr. Vielen Dank für deine tolle Arbeit Daniela.“

Elena

„Genieß die kleinen Momente im Leben, denn später wirst du sehen, sie waren die Großen!“

Fotowanderungen in der Natur

Euer persönliches Fotoabenteuer

Tauche ein in unvergessliche Fotoabenteuer mit meinen Fotowanderungen durch atemberaubende Landschaften! Erlebt die Schönheit der Natur und entdeckt neue Perspektiven, während wir ungestellte Fotos machen, die lebenslange Erinnerungen schaffen.

Jede Fotowanderung ist ein persönliches Abenteuer, das euch dazu inspiriert, die Schönheit der Welt zu entdecken und unvergessliche Momente mit euren Tieren festzuhalten.

Unverbindlich anfragen

Dolomiten

Mehr...

Bergabenteuer

Mehr...

Bayerischer Wald

Mehr...

Schweiz

Mehr...

„Daniela geht mit viel Herzblut an ihre Fotos. Sie hat den Blick fürs Detail und sucht stets die besten Möglichkeiten für die Umsetzung mit dem Hund. Fotos mit ihr zu machen, macht Spaß und das Ergebnis kann sich sehen lassen.“

Jenny

Ablauf eines Fotoabenteuers

Der perfekte Foto-Tag

Wir beginnen unsere Fotowanderung am vereinbarten Ausgangspunkt, wo wir den Ablauf des Tages besprechen. Während der mehrstündigen Wanderung halten wir an verschiedenen Fotospots inne, um eure einzigartige Geschichte in einer Fotostory festzuhalten. Dabei könnt ihr die Schönheit der Landschaft genießen und euch an kleinen Stärkungen erfreuen. Zusätzlich zu den Bildern erhaltet ihr interessante Informationen über die Gegend. Von Kuschel- bis hin zu Actionaufnahmen, auch im Wasser, setze ich gemeinsam mit euch alles um, was ihr euch wünscht und was die Landschaft bietet.

Schreibt mir

Der perfekte Tag

Eure Fotowanderung

Begebt euch auf ein perfekt geplantes Fotoabenteuer, das von umfangreicher Beratung vor, während und nach der Tour begleitet wird. Genießt eine Wander- und Fotoshootingzeit von 3 bis 5 Stunden, während der wir die Natur erkunden und unvergessliche Bilder entstehen.

Nach der Tour wählt ihr aus einer Vielzahl von Bildern eure Favoriten aus, von denen ihr 90 bis 100 als hochauflösende Dateien erhaltet. Zusätzlich zu euren 25 Lieblingsbilder als schön verpackter Fotoabzug erhaltet ihr noch ein Überraschungsgeschenk. Natürlich könnt ihr auch noch weitere Fotoprodukte auswählen, um eure Erinnerungen festzuhalten. 

Kontakt

Newsletter Anmeldung

Abmeldung vom Newsletter

Trage einfach deine E-Mail Adresse hier ein, um die vom Newsletter abzumelden.